Kohlenhydrate Tabelle zum Ausdrucken

Du suchst nach einer einfachen Übersicht zum Kohlenhydrate Gehalt verschiedener Lebensmittel? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Lade dir meine kostenlose Kohlenhydrate Tabelle herunter und erhalte damit einen schnellen Überblick zu den Kohlenhydraten je 100g für verschiedene Lebensmittel. Die Liste zeigt dir die Kohlenhydrate je 100g für verschiedene Sorten von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Getreide, Brot und anderen gängigen Lebensmitteln. Da die Tabelle nach den Kategorien sortiert ist, findest du die Lebensmittel super schnell. Darüber hinaus ermöglicht dir dieser Aufsatz auch das Vergleichen der Lebensmittel innerhalb einer Kategorie.

Kohlenhydrate Tabelle zum Ausdrucken

Lade dir die folgende Kohlenhydrate Tabelle zum Ausdrucken herunter. , auf der du für die gängigsten Lebensmittel den Kohlenhydratgehalt einfach und schnell siehst:

Für deine Low Carb Diät

Diese Tabelle ist super geeignet für deine Low Carb Diät. Vielleicht hast du gerade vor kurzem erst beschlossen deine Ernährung auf Low Carb umzustellen und bist noch unsicher, welche Lebensmittel low carb geeignet sind. Das ist total nachvollziehbar weil dein Fokus vorher sicherlich nie so stark auf den Kohlenhydraten lag. Wenn du gerade am Anfang deiner Ernährungsumstellung stehst, dann würde ich dir auf jeden Fall auch meine Low Carb Diät Anleitung empfehlen. Dort erkläre ich dir Schritt für Schritt, worauf du zu Beginn deiner kohlenhydratarmen Diät achten solltest. Darüber hinaus zeige ich dir auch warum Symptome wie Low Carb Kopfschmerzen zu Beginn der Diät ganz normal sind.

Kohlenhydrate Berechnen

Die Kohlenhydrate Tabelle gibt dir allerdings nur den Gehalt der Kohlenhydrate je 100g an. Damit du auch die Kohlenhydrate für deine Rezepte berechnen kannst, empfehle ich dir den Rezeptrechner Online zu nutzen. Mit diesem einfachen Nährwertrechner kannst du die Kohlenhydrate und Nährwerte für deine Mahlzeiten berechnen je 100g, je Portion und je Zutat. Du kannst den Rezeptrechner Online hier direkt kostenlos und ohne Anmeldung ausprobieren.

Nährwerte Berechnen für Rezepte

Nutze den Rezeptrechner Online um die Nährwerte für deine Mahlzeiten und Rezepte zu berechnen je 100g, je Portion und je Rezept. Mit der GRATIS Version kannst du die Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett) ermitteln. Mit dem Rezeptrechner PRO Zugang kannst du auch die Nährwertberechnung der Big 7 bzw. Big 8 Nährwerte vornehmen. Probier diesen einfachen Nährwertrechner für Rezepte doch direkt mal ohne Anmeldung aus.